So. 24. – Sa. 30. März 2019
Fasten-Woche
nach F.X. Mayr
Bist du reif für die Insel?
Erlebe eine F.X. Mayr-Woche mit Jin Shin Jyutsu-Begleitung im wunderschönen Weberhof auf Juist

So. 24. – Sa. 30. März 2019

Einmaliger Einführungspreis: 840,- (danach ab 1.150,-)
incl. 6 Übernachtungen und allen "Mahlzeiten"

Unter fachkundiger Anleitung in einer Gruppe von max. 7 Personen
- als einzige Gäste im Weberhof -

"Die F.X. Mayr Kur ist keine Fastenkur im strengen Sinne, denn wir essen täglich zwei Mahlzeiten. Es geht nicht in erster Linie ums Abnehmen sondern vielmehr um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte über die Entgiftung des gesamten Organismus.."

So läuft die Fasten-Woche
Die Methode
Die F.X. Mayr-Arbeit orientiert sich an der praktischen Umsetzung durch Dr. med Adrian Schulte, der am Bodensee ein entsprechendes Zentrum betreibt.

Er hat ein Buch geschrieben: Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird ISBN-10: 3426877775 - auch als Hörbuch verfügbar!

Bis zum Beginn der Woche bitte mit dem Inhalt des Buches vertraut machen!

Während der Woche werden die beiden JSJ-Praktikerinnen Martina Kaiser-Kühnemund (Heilpraktikerin) und Ute Fiedler (Coach) die Gruppe anleiten und mit JSJ unterstützen.

Martina bringt außerdem langjährige Erfahrungen mit der F.X. Mayr-Kur mit



Hintergrund- und Erfahrungsbericht
Als ich 2010 zum ersten Mal unter Anleitung und Betreuung von Dr. Schulte in dessen F.X. Mayr Zentrum am Bodensee kuren durfte, war ich so begeistert, dass ich zur "Wiederholungstäterin" wurde. Von vielen Menschen wieder und wieder zur Kur befragt, freue ich mich nun meine Erfahrungen und mein Wissen bzgl. der F.X. Mayr Kur im Rahmen dieser Woche in einem wundervollen Ambiente und mit ausreichend Zeit teilen zu können.

Das 10-Tage Programm, das Adrian Schulte in seinem Buch beschreibt, dient uns während der Woche als Grundlage. Er hat dieses Darm-Trainingsprogramm für Menschen entworfen, die grundsätzlich gesund sind und ihre Gesundheit erhalten wollen, indem sie ihrem Darm möglichst zweimal im Jahr eine Reinigungs- und Stärkungsphase gönnen.

Die F.X. Mayr Kur ist keine Fastenkur im strengen Sinne, denn wir essen täglich zwei Mahlzeiten. Es geht nicht in erster Linie ums Abnehmen sondern vielmehr um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte über die Entgiftung des gesamten Organismus, die Reinigung unseres Darms und die Umstellung des Essverhaltens (Kauen, Kauen, Kauen). In diesen Prozess wollen wir einführen und ihn zusätzlich einfach und sehr wirkungsvoll mit Jin Shin Jyutsu unterstützen.

Ich wünsche mir, dass wir alle während der Woche viel Spaß haben werden und am Ende der Woche sicher in der eigenständigen Anwendung des 10-Tage Programms sind, so dass nicht nur die fehlenden drei Tage gut zu Hause zu Ende durchgeführt werden können, sondern auch das Bewusstsein und das Verständnis für unsere Bäuche :-) wächst.
Der Ort
Der Weberhof, gelegen in einem kleinen Dünental kurz vor dem Strand bietet, mit seinem stilvollen und gleichzeitig zurückhaltendem Ambiente bietet Ihnen den idealen Rahmen für Ihre Fastenzeit.

Mit maximal 7 Teilnehmern nutzen Sie exklusiv in dieser Woche das gesamte Haus, das mit seiner Klarheit und seinen vielen Rückzugsmöglichkeiten jedem Fastenden viel Freiraum bietet.

Die Insel Juist verwöhnt Sie dazu mit herrlich frischer Nordseeluft, wunderbaren Spaziergängen am Strand und durch endlose Dünen.
Unser Angebot
Die Teilnahme geschieht in Eigenverantwortung und ist nur bei stabiler Gesundheit möglich!
F.X. Mayr
Fasten-Woche
Ich habe mich selten so erfrischt gefühlt:
Eine tolle Woche im Weberhof mit der Ruhe der Insel fühlten sich unglaublich reinigend an.
Barbara, Teilnehemerin aus Hamburg
Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldung bei Ute Fiedler:
mail@utefiedler.com
04935-244

Infos zur F.X. Mayr-Arbeit bei
Martina Kaiser-Kühnemund:

info@martina-jsj.de
0177-5444083
„Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."
Mahatma Ghandi