30.9. - 6.10.2018 / Der Weberhof / INSEL Juist

Auszeit auf der Insel:
Deine Reise zu Dir



Erlebe fünf ganz besondere Tage
auf Juist:

Die Kraft-Reise
Fünf Tage:
+ an einem magischen Ort leben
+ zur inneren Ruhe finden
+ die eigenen Stärken stärken
+ die Akasha-Chronik erleben
Gemeinsam erleben
+ Einen ganzen Hof in den Dünen nur für uns
+ Siebzehn Kilometer Sandstrand gleich dahinter
+ Wissen was mir gut tut
+ Erlebtes auch zu Hause anwenden können
+ Körper, Geist und Seele in Balance bringen

Hast du manchmal das Gefühl,
dich im Alltag von dir selbst zu entfernen, die Zeichen deines Körpers zu übergehen und die Wünsche deines Herzens mit deinem Verstand zu übertönen?

Dann nutze diese Woche nur für dich:
Gebe dir Raum und Zeit zu fühlen was deinem Körper gut tut und zu hören, welche Botschaften dir dein Herz übermittelt.

In dem fünftägigen Seminar auf der Insel Juist, von den Einheimischen liebevoll Töwerland (Zauberland) genannt, erlebst du die Entschleunigung der autofreien Insel und wirst aus der Hektik des Alltags geführt. Du erfährst mit Yoga und Atemübungen sanft in den Tag zu starten und wie du dich in Stresssituationen wieder ausbalancierst.

Lerne einfache Methoden um dein Herzchakra zu öffnen und Meditationen, zur Entspannung und Erdung.

Wir beschäftigen uns mit dem Akasha-Feld, gehen mit dir zusammen in deine Akasha-Chronik und du übst, wie du in deinem Buch des Lebens liest. Gemeinsam werden wir alte Muster auflösen und mit viel Freude und Kreativität neue Wege beschreiten.

Deine Reise zu Dir. Was Dich erwartet!
Eine wundervolle Kombination aus Körpererfahrungen, durch Bewegung wie Yoga, Atemsequenzen und Meditationen, Naturerlebnissen und der Arbeit mit deiner Akasha-Chronik.

In dieser Woche, im Weberhof, werden wir uns intensiv mit all unseren Sinnen beschäftigen und damit Körper, Geist und Seele harmonisch vereinen. So kannst du am Ende der Reise verschiedene Methoden und Techniken mit nach Hause nehmen, um sie in deinen Alltag zu integrieren.

Empfehlungen
Nimm auf jeden Fall Kleidung mit, die dich bei Wind und Wetter warm und trocken hält. Wir empfehlen, 24 h vor Beginn deiner Reise auf Alkohol und auch auf andere starke Genussmittel (z.B.:Drogen) zu verzichten.

Das Akasha-Feld
Akasha ist das Sanskrit Wort für Himmel, Weltall oder Äther.

Es ist wie ein eigener Kosmos, die Matrix eines ewigen Energiefeldes. Nach Nicola Tesla ein Äther Feld, das Ervin Lazlo A-Feld nannte und laut Gregg Braden ein Energiefeld, das die gesamte Schöpfung durchdringt und sich durch folgende
Charakteristika auszeichnet:

1. Das Feld ist jederzeit überall.
2. Das Feld besteht seit Anbeginn, was wir in der Physik den Urknall nennen.
3. Das Feld besitzt eine selbstständige Intelligenz und reagiert auf ganz
bestimmte Eigenschaften menschlicher Emotionen.

Ervin Lazlo sieht im Akasha-Feld das grundlegende Feld, das jegliche Energie und Informationen enthält.
Die Akasha-Chronik
„Man kann die Akasha-Chronik mit einem Supercomputersystem des Universums vergleichen. Dieses System enthält als Zentralspeicher alle Informationen für jedes einzelne Individuum, das je auf der Erde gelebt hat." Zitat: Unbekannt

Es gibt Interpretationen, die von einem kollektiven Gedächtnis der Menschheit sprechen oder vom Buch des Lebens. Alle Formulierungen sind sich einig darüber, dass die Akasha-Chronik geprägt ist von einem zutiefst humanen Verständnis und der Zuneigung dem anderen gegenüber. Diese „bedingungslose Liebe" verbindet alle Menschen auf unserem Planeten in gegenseitiger Achtung voreinander.

In der angewandten Praxis, gibt uns die Akasha-Chronik durch eine liebevolle, ritualisierte Öffnung, Informationen über uns selbst.

Diese wahre Verbindung zu unserem Herzen ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Sie ist darüber hinaus der gemeinsame Ursprung aller Völker, Kulturen sowie Religionen und die Verbindung zwischen unseren inneren und äußeren Welten.
Wochenplan - Unsere gemeinsamen Tage auf Juist
30. September - 6. Oktober 2018
SONNTAG 30.9.
Ankommen & Kennenlernen
SONNTAG 30.9.
Ankommen & Kennenlernen
Individuelle Anreise:
Die Fähre von Norddeich-Mole nach Juist fährt um 15:00h.
Alternativ kann man von Norddeich Flughafen nach Juist fliegen- Auskunft unter:
https://www.reederei-frisia.de

18:00-18:30 Begrüßung erste Informationen
19:00 Gemeinsames Abendessen im Weberhof
MONTAG 1.10.
Tag 1
MONTAG 1.10.
Tag 1
8:00-8:30 Yoga Morning Flow – bewegt in den Tag starten

8:30-9:45
Frühstück

10:00-13:00
Einführung in die Akasha-Chronik

13:00-14:15
Mittagessen

14:15-17:00
Arbeiten mit der Akasha-Chronik / Meditation
DIENSTAG 2.10.
Tag 2
DIENSTAG 2.10.
Tag 2
7:30-8:15 Frühstück

8:30-13:00
Achtsamkeitswanderung rund um den Hammersee

13:00-14:15
Mittagessen

14:15-17:00
Arbeiten mit der Akasha-Chronik / Herzchakra Meditation
MITTWOCH 3.10.
Tag 3
MITTWOCH 3.10.
Tag 3
8:00-8:30 Yoga Morning Flow

8:30-9:45 Frühstück

10:00-13:00
Arbeiten mit der Akasha-Chronik / Die Grace Points

13:00-14:15
Mittagessen

14:15-17:00
Schnüre schneiden mit der Strichmännchentechnik
DONNERRSTAG 4.10.
Tag 4
DONNERRSTAG 4.10.
Tag 4
8:00-8:30 Yoga Morning Flow

8:30-9:45
Frühstück

10:00-13:00
Achtsamkeits-Strandwanderung

13:00-14:15
Mittagessen

14:15-17:00
Kreative Umsetzung der Strandwanderung
FREITAG 5.10.
Tag 5
FREITAG 5.10.
Tag 5
8:00-8:30 Yoga Morning Flow

8:30-9:45
Frühstück

10:00-13:00
Arbeiten mit der Akasha-Chronik /
Inneres Kind. Alte Ängste, Muster und Verträge deines Lebens

13:00-14:15
Mittagessen

14:15-17:00
Arbeiten mit der Akasha-Chronik /
Schnüre schneiden. Loslassen. Neu orientieren.

18:30
Gemeinsames Abendessen im Velero

SAMSTAG 6.10.

SAMSTAG 6.10.

7:30-9:00 Frühstück

Individuelle Abreise mit der Fähre um 9:45h oder einfach einen
Tag verlängern, nachspüren und am Sonntag abreisen.
Sei realistisch, plane Wunder ein.
Osho
In guten Händen
Sybille Hanisch
Physiotherapeutin, Fitnesstrainerin, Sport- und Gymnastiklehrerin und
Akashic Record Consultant nach Gabrielle Orr
Geboren 1963 in Mülheim an der Ruhr, Mutter von zwei wundervollen Töchtern, 25 und 23 Jahre alt und seit 2017 mit meinem Seelenpartner Jürgen verheiratet.
Nach dem Abitur: Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin mit dem Schwerpunkt Sporttherapie / Motopädie.
Anschließende Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universitätsklink Düsseldorf.
Seit über 25 Jahren in diesem Beruf tätig, dies mit zahlreichen Zusatzqualifikationen wie PNF, MT, CMD, FDM, etc.
Parallel dazu vielfache Ausbildungen im Bereich Fitness, angefangen von Dance Aerobic über Spinning bis hin zu Mind Body Kursen wie Pilates, Yoga, Yoga Dance und Chi Ball, die ich seit ca. 20 Jahren unterrichte.
Acht Jahre Unterricht in der Erwachsenenbildung für angehende Physiotherapeuten und Begleitung bei ihren praktischen Einsätzen.

In meinen so vielfachen Aufgabengebieten habe ich immer mehr erkannt, dass körperliche Gesundheit wenig mit der Fitness des Körpers zu tun hat, sondern diese sehr stark abhängig von dem Zustand unseres Geistes und unserer Seele ist.
Dies hat mich dazu gebracht Alternativen zu suchen: von der Klangschalentherapie zu Achtsamkeitsübungen und Entspannungstechniken bis hin zur Herzarbeit.
Ich durfte die Chakren- und Meridianarbeit aus der TCM kennenlernen, Engelarbeit erfahren und habe vor drei Jahren die Ausbildung zum „Akashic Record Consultant" nach Gabrielle Orr absolviert.

Diese wunderbare Entwicklung haben mich und meinen Mann dazu gebracht eine Reise anzubieten, die all das miteinander verbindet. Wir möchten in die achtsame Körperarbeit gehen, Wege der Entspannung und Meditation aufzeigen, die Akasha-Chronik vorstellen und den Zauber der bedingungslosen Liebe weitergeben.

Jürgen Hübner
Industrial Designer, Art Director, Business Coach,
Akashic Record Consultant nach Gabrielle Orr

Nach meiner Gesellenprüfung als Werkzeugmacher, begann ich an der Werkkunstschule Dortmund ein Studium als Industrie-Designer mit Abschluss an der Folkwang Schule in Essen. Danach sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in Werbeagenturen und Unternehmen.
Die vergangenen 30 Jahre arbeitete ich häufig als Ausbilder für junge Designer und als freiberuflicher Artdirektor internationaler Marken auf dem europäischen Markt.

Schon sehr früh musste ich erfahren wie wichtig es für mich ist, die intensiven kreativen Energien der professionellen Arbeit abzuleiten und zu erden.
Das führte mich zu exzessiven Natur- und Körpererfahrungen, aber auch zu einer effektiven, mentalen Vorbereitung für Training und Wettkampf.
(Kampfsport, Rettungsschwimmer, 10.000 Meterlauf, Tourenwandern und Überlebenstraining, Fallschirmspringer Ausbildung, Freeclimbing und Alpines Klettern /Alpen, Himalaya, Rad-Rennsport mit Amateurlizenz)

Was ich damals unbewusst gelebt habe, führe ich heute, geleitet durch die Akasha-Chronik, zu einer ausbalancierten Gesamtheit.

Voller Liebe und Wärme denke ich an meinen Sohn Benjamin, der mittlerweile 36 Jahre alt ist, und dem ich heute näher bin als jemals zuvor in meinem bewegten Leben.
Er übertrifft mich in vielem, vor allem beim Kochen.

Seit Dezember 2017 verheiratet mit der wunderbaren Sybille, gehen wir nun gemeinsam auf die Entdeckungsreise des Lebens.

Unsere Leistungen
Eine Woche auf Juist nur für dich.
Leistungen und Seminarhonorar
Geführte Lesungen in deiner Akasha-Chronik unterstützen dich dabei, in Kontakt mit deiner Seele und deinem Herzen zu kommen.

Du bekommst Einblick in tiefergehende Zusammenhänge und Hintergründe deiner aktuellen Situation. Du kannst Ballast abwerfen, indem dir deine Umwege auf deinem Weg bewusst werden.Durch diese Erkenntnisse lösen sich alte Verhaltensmuster und Verstrickungen, unbewusste Schwüre und Verträge.

Mit Körperübungen aus dem Bereich des Yoga, der Meditation, der Bioenergetik, der TCM und der physiotherapeutischen Praxis, geben wir deinem Körper zusätzlich die entsprechende Aufmerksamkeit und Entspannung.

Kursmaterialien sowie ein Handbuch und die geführte Achtsamkeitswanderung sind in dem Honorar von 750,00 € pro Person enthalten.

Bitte verwende das Anmeldeformular zur Reservierung deiner „Auszeit auf der Insel". Dort findest du auch nähere Informationen zur Vereinbarung unserer gemeinsamen Reise.

Die Teilnehmerzahl liegt bei mindestens 6 bis höchstens 12 Personen.
750 €
Pro Person
Übernachtung und Verpflegung
Der Weberhof stellt die Veranstaltungsräume und Gästezimmer zur Verfügung.

Sie können wählen zwischen Einzel- und Doppelzimmer.
EZ: 720 € pro Person für 6 Übernachtungen
DZ: 600 € pro Person für 6 Übernachtungen

Der Preis beinhaltet folgende Inklusivleistungen:
+ Nutzung des gesamten Hauses ausschließlich für die Seminarteilnehmer
+ Reichhaltiges Frühstück mit der Möglichkeit, sich ein Lunchpaket für den Tag zusammenzustellen
+ Kaffee, Tee, Wasser und Obst tagsüber
+ Matten, Decken und Kissen für Entspannung und Meditation
+ Ein leichtes Abendessen am Anreisetag (Sonntag Abend)

Die Übernachtung ist separat bei An- oder Abreise zu zahlen.
Ab 600 €
pro Person
vegetarischer Mittagstisch
Hochwertiger vegetarischer Mittagstisch mit 5 Mahlzeiten (Montag-Freitag) optional zubuchbar.
75 €
pro Person u.
5 Mahlzeiten
„Probleme kann man niemals mit derselben
Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein
Reservieren Sie Ihren Platz für Ihre Auszeit auf der Insel
Ihre Ansprechpartnerinnen
Sybille Hanisch |Physiotherapeutin, Fitnesstrainerin, Akashic Record Consultant nach Gabrielle Orr

0178 4048014
Sybille.hanisch@web.de
https://physiotherapie-hanisch.de


Ute Fiedler
| Gastgeberin & Coach
| Gastgeberin & Coach
04935 - 244
mail@utefiedler.com
Teilnahme „Auszeit auf der Insel“
Ihr Name
Ihre Mail
Ihre Adresse
Wählen Sie Ihr Zimmer im Weberhof
Semniarhonorar
Mittagstisch
AGB
Wichtige Informationen
AGB
Bei den von uns angebotenen Dienstleistungen handelt es sich um spirituelle Beratungen, wie die der Akasha-Chronik Lesung und um präventive Maßnahmen wie Yoga, Meditationen und sanfte Entspannungstechniken. Diese werden nach bestem Wissen und Gewissen erbracht, eine Gewähr für den Erfolg wird nicht übernommen.

Dieses Angebot ist kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung
und wird auch nicht als solches verstanden. Es ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Eine Haftung für eventuelle Folgen einer Behandlung bzw. Dienstleistung ist ausgeschlossen.

Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nach einer verbindlichen Anmeldung sind innerhalb von 14 Tagen 300 € des Seminarhonorars zu entrichten, der Restbetrag ist bis vier Wochen vor Seminarbeginn fällig.

Bankverbindung: Volksbank Meerbusch / Sybille Hanisch / Reise Juist / IBAN: DE55 3706 9164 7109 0334 18

Bei einer Stornierung bis 15 Tage vor Seminarbeginn werden 50% der Seminarkosten zurückerstattet, danach werden 100% des Seminarhonorars berechnet.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden können. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Grundlagen zur Darstellung der Akasha-Chronik werden aus folgenden Büchern verwendet:

Akasha-Chronik One True Love – Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen (Gabrielle Orr, 2013)
Lass Wunder geschehen – Mit der Akasha-Chronik deine ganze Kraft entfalten (Gabrielle Orr, 2017)



Stand: Mai, 2018