REIF FÜR DIE INSEL ?
REIF FÜR LEICHTIGKEIT UND LEBENDIGKEIT ?
REIF FÜR DEIN LEBEN ?

DANN KOMM AUF DIE INSEL & IN DEINE KRAFT.
CoJin ... ist die Kombination aus der Energiearbeit Jin Shin Jyutsu und wirksamen Methoden aus der Persönlichkeitsentwicklung.

CoJin ... ist die Zusammenarbeit zweier kompetenter Frauen, für die es eine Herzensangelegenheit ist, Menschen liebevoll in ihre Kraft und Lebendigkeit zu begleiten.

CoJin ... kann Dein Leben und Deine Gesundheit tiefgreifend regulieren und in die r I C H tige Bahn lenken.
So wie die Insel durch den Rhythmus der Gezeiten, durch Ebbe und Flut belebt und getragen wird, braucht auch unsere Seele ihren ureigenen persönlichen Puls, um im Körper zu Hause zu sein.
WIR BEGLEITEN DICH LIEBEVOLL
& MIT VIEL ERFAHRUNG
Wir stellen all unsere Menschenliebe und Erfahrung zur Verfügung – Du lässt dich ein!
Wir nehmen dich an die Hand – Du kommst in Bewegung!
Wir begleiten dich auf dem Weg in deine Lebendigkeit – Du lebst sie!

Die starke Jin Shin Jyutsu
& Lebenscoaching
Kombination
Wir – das sind Christina Reinisch , Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Coach und Heilpraktikerin und Ute Fiedler, Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Coach.

Mit der Kunst des JSJ in Verbindung mit Lebenscoaching bieten wir auf der Insel Juist im Weberhof eine sehr wirksame, tiefgehende Kombination an, die dafür sorgt, dass Körper und Geist wieder Hand in Hand gehen können und Leichtigkeit in deinem Leben Platz nimmt. Beide haben wir selbst schon erfahren, was es bedeutet, sein Leben zu ändern, um zufriedener und glücklicher zu sein. Wir lieben es, diese Erfahrungen zu teilen und mit unserer Arbeit Menschen zu helfen, wieder in ihren Lebensrhythmus zu kommen.
Tägliche Jin Shin Jyutsu Sitzungen & gezieltes systemisches Coaching
Mit täglichen Jin Shin Jyutsu Sitzungen am Vormittag und gezieltes systemisches Coachen am Nachmittag gehen wir beide ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein. Daneben ist »Raum« für gemeinsame Übungen und neue Erfahrungen für dein ICH. Wir nutzen die bewegte Natur der Insel, den Strand, das Wasser, Ebbe und Flut, Wolken und Wind und den geschützten, warmen Raum des Weberhofs mit seinem Kaminfeuer. .
Leibliches Wohl
Für dein leibliches Wohl ist während der Kurstage gesorgt.
Es beinhaltet Frühstück und vegetarisches Mittagessen im Weberhof und vegetarisches Abendessen, nach Wahl mit Fisch, in einem guten Juister Restaurant. Tagsüber gibt es Wasser, Tee, Kaffee und Pausenleckereien
Wichtiges im Überblick
Zeit: Sonntag, 5.Mai – Samstag, 11.Mai 2019
Ort: Der Weberhof auf Juist
Honorar: 1990,– € pro Person
für Unterkunft, Intensivwoche und Verpflegung

Exklusiv für 5 Teilnehmer!
Anmeldung
Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail und lass uns gemeinsam überlegen, ob die Intensivwoche das Richtige für Dich ist.

Ute Fiedler
Jin Shin Jyutsu Praktikerin
& Coach

tel. 04935 244
mobil 0176 992 048 65

mail@utefiedler.com
www.utefiedler.com
Christina Reinisch
Heilpraktikerin, Jin Shin Jyutsu Praktikerin
& Coach

tel. 06661 608051
mobil 0172 875 330 8

christina.reinisch@freenet.de
www.christinareinisch.de
Komm in deinen Fluss!
Wir freuen uns auf genau DICH!

Herzlich
Christina Reinisch & Ute Fiedler