KOMM IN DEINE KRAFT
CoJin ... ist die Kombination aus der Energiearbeit Jin Shin Jyutsu und wirksamen Methoden aus der Persönlichkeitsentwicklung.

CoJin ... ist die Zusammenarbeit zweier kompetenter Frauen, für die es eine Herzensangelegenheit ist, Menschen liebevoll in ihre Kraft und Lebendigkeit zu begleiten.

CoJin ... kann Dein Leben und Deine Gesundheit tiefgreifend regulieren und in die r I C H tige Bahn lenken.
So wie die Insel durch den Rhythmus der Gezeiten, durch Ebbe und Flut belebt und getragen wird, braucht auch unsere Seele ihren ureigenen persönlichen Puls, um im Körper zu Hause zu sein. Wir beide haben selbst schon erfahren, was es bedeutet, sein Leben zu ändern, um zufriedener und glücklicher zu sein. Wir lieben es, diese Erfahrung zu teilen und mit unserer Arbeit Menschen zu helfen, wieder in ihren Lebensrhythmus zu finden.
WIR BEGLEITEN DICH LIEBEVOLL
& MIT VIEL ERFAHRUNG
Ute Fiedler
Jin Shin Jyutsu Praktikerin & Coach
0176 992 048 65
mail@utefiedler.com
Christina Reinisch
Heilpraktikerin, Jin Shin Jyutsu Praktikerin & Coach
0172 875 330 8
christina.reinisch@freenet.de
Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail und lass uns gemeinsam überlegen, ob die Intensivwoche das Richtige für Dich ist.
Komm auf die Insel und in deine Kraft. Wir freuen uns auf dich!