ÜBeR Mich

UTE FIEDLER

Ich bin ich: Ute Fiedler.

Start
Ich bin in den Bergen geboren, in der Schweiz, im Jahr 1964.

Aber wie das Leben eben so spielt, lebe ich mittlerweile, nach einigen Zwischenstationen, auf einer Insel in der Nordsee.

Das war einfach notwendig, um in meine eigene Wellenlänge zu kommen... ich gestehe gerne, dass ich die Berge nach wie vor sehr liebe und immer wieder dorthin fahre, um mich aufzuladen.

Aber mein Zuhause ist der Weberhof auf Juist. Ein Zuhause, das mir die Freiheit gibt, mich immer wieder in Bewegung zu setzen und neu auszurichten, der mich heil sein lässt und mir Sicherheit gibt. Ich war lange "unterwegs" , jetzt bin ich angekommen.
Ausbildung
Nach Schule und Ausbildung als Maschinenschlosserin leitete ich die Werkstatt der Jugendbildungsstätte auf Juist.

Ich reparierte und wartete Flugzeuge und machte auch meinen Flugschein. Es war eine spannende aufregende Zeit, die mich geprägt hat und in der ich mehr als einmal meine "Komfortzone" verlassen habe.

Danke an die Menschen, die mir damals ihr Vertrauen schenkten und mich wachsen liessen.
Weberhof
Dann kam der Weberhof - und mit ihm mein Mann und später unsere Kinder und ganz viel neue Erfahrungen mit Gastgeber sein und als Unternehmerin.

Ich wurde Mutter von drei Kindern, die mittlerweile die Insel verlassen haben und auf ihrem eigenen Weg sind.

Als wieder mehr Zeit zur Verfügung stand, fing ich an, mich umzusehen und meinem Bedürfnis nach Weiterbildung nachzugehen.
Neue Wege
Ich machte eine Ausbildung zur Kinesiologin in Oldenburg, wurde Life Kinetik Trainerin und lernte in dieser Zeit auch Jin Shin Jyutsu kennen und lieben.
Diese Harmonisierungskunst lernt man ein Leben lang.

Ich besuche immer wieder Kurse, um mein Spüren zu vertiefen und um das Wissen weitergeben zu können.

Zu letzt besuchte ich die Ausbildung zum Vier Elemente Coach bei Uwe Pettenberg, die neben der Befähigung, Menschen mit Trance, NLP und Familienstellen zu begleiten, bei mir persönlich viel bewegt und geklärt hat.
„Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."
Mahatma Ghandi
UNSER MAGAZIN

Vom Suchen & Finden der eigenen Wellenlänge

Entdecken Sie Artikel zum Thema Jin Shin Juytsu, Gesundheit und
der Arbeit aus der Praxis Ute Fiedler.